Whirlpool Columba und Schwimmspa XL auf Sylt

Bei dieser Anlieferung war ich mir nicht sicher, ob es sich um Urlaub oder Arbeit handelt. Direkt auf der Ferieninsel Sylt bei strahlendem Sonnenschein. Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Wir haben den Schwimmspa XL und den Whirlpool Columba angeliefert. Beide wurden mit dem Kran über das Haus gehoben. Weil die Stichstrasse sehr eng und eine Sackgasse war, wurden der Schwimmspa und der Whirlpool mit einem Gabelstapler vorher aus dem LKW gehoben und bis zum Haus gefahren.

Da der Schwimmspa im Garten versenkt wird, wurde eine Grube mit Betonsohle erstellt. Sie können hier auch gut die Bodenplatte mit der Styrodur-Isolierung sehen. An die Seiten des Schwimmspa werden noch 12 cm Styrodur als zusätzliche Isolierung geklebt. Abgemauert wird das ganze mit Beton-Hohlwandsteinen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.