Whirlpool Winnipeg von Canadian Spa

Hallo.
 
Jaaa...wir sind zufrieden mit SpaBalancer.. Seit Herbst 2011 besitzen wir einen Winnipeg Whirlpool von Canadian Spa aus einem bekannten Bauhaus :-)) Wir haben wie einige andere hier schon beschrieben haben, ebenfalls das Pflegeset erworben. Schnell sind wir dann aber im Internet auf SpaBalancer gestoßen und haben schon nach wenigen Wochen die Wasserpflege umgestellt. Der Wasserfilter wird von uns regelmäßig einmal die Woche ausgewechselt und gereinigt. Da wir gleich einen zweiten Filter mitbestellt haben ist das auch kein Problem. Der Umgang mit SpaBalancer ist kinderleicht und erspart uns viel Mühe und Zeit. Bei unserer letzten SpaBalancer Bestellung haben wir auch ein Duftöl bestellt und ausprobiert. Auch nett und entspannend, es werden noch andere Düfte folgen  :-))
 
HG Fam. W. aus NRW