Whirlpool SOFTUB 300 Resort

Whirlpool SOFTUB 300 Resort

 

Im März bekamen wir unseren Pool und wir freuten uns sehr aufs baden.

Die ersten Wochen mit der Whirlpool -Chlorpflege (war als Starterpaket dabei) waren für mich sehr problematisch und zeitaufwendig.

Nach ca. 2 Wochen fingen bei uns die gesundheitlichen Probleme an. Kopfschmerzen, rote Augen und Atemnot.

Die Freude am baden war somit vorbei, wegen Chlor.

So suchte ich im Internet nach einer Alternative zu Chlor und bin auf SpaBALANCER aufmerksam geworden.

Nach einer E-Mail und einem netten aufschlussreichem Gespräch habe ich bestellt.

Nun, dank Spa BALANCER sind die gesundheitlichen Probleme vorbei, es entfällt das ständige Messen der Chlor- und PH-Werte und es gibt keinen Chlorgeruch mehr.

Wir nutzen unseren Pool dank der chlorfreien und biologischen Wasserpflege von Spa Balancer fast täglich und freuen uns über klares, geruchfreies, weiches Wasser.

SpaBalancer können wir nur weiterempfehlen.

 

Es grüßen aus Bayern

 

Heinz und Christina K.