Outdoor Whirlpool Toronto Canadian Spa

Seit Mai 2012 sind wir glückliche Besitzer eines Outdoor-Whirlpools "Toronto" von Canadian Spa.. Da wir uns schon rechtzeitig vor dem Kauf über die unterschiedlichen Möglichkeiten der Wasseraufbereitung informiert und zahlreiche positive Berichte von SpaBalancer gelesen hatten kam dieses Produkt von der ersten Stunde an zum Einsatz.

Wir haben uns ziemlich genau an die Dosiervorschrift gehalten und erfreuen uns bis heute trotz intensiver Nutzung des Whirlpools an glasklarem, weichen, geruchsfreien Wasser!

Mittlerweile sind wir bei einmaliger Dosierung pro Woche angelangt, tauschen und säubern zwei Filter im wöchentlichen Wechsel und möchten auf Spa Balancer nicht mehr verzichten. Die Vorteile liegen für uns klar auf der Hand:

  • Einfachste Dosierung
  • Kein umständliches Testen der Wassereigenschaften
  • Glasklares sauberes geruchsfreies und weiches Wasser
  • Sehr angenehmes Hautgefühl
  • Kein Augenbrennen oder ähnliches wie bei Einsatz von Chlor

Für uns steht fest: in unseren Pool kommen nur wir ..... und Spa Balancer!

 

Outdoor Whirlpool Toronto Canadian Spa