Bellagio SwimSpa Aquacise 4

Wir haben in unserem SwimSpa „SPA Aquacise 4“ (Bellagio) SpaBalancer nun seit einigen Monaten und sind sehr zufrieden.Ich war über die Wirkung sogar etwas erschrocken, was das „abkapseln“ des Kalkes angeht.Dies ist so effektiv, das der Filter alle Mühe hat, (unbedingt am Anfang täglich ausspülen) den freien Kalk aufzunehmen. Was da am Anfang beim Reinigen aus dem Filter gespült wurde war weißes Wasser. Deshalb würde ich, wenn man ganz neu anfängt, unbedingt zum Starter Paket, bei höherem Kalkgehalt im Leitungswasser, den SoftWater Filter von SpaBalancer mitbestellen und damit den Whirlpool befüllen. ( Leider hab ich vom SoftWater Filter erst nach der ersten Befüllung erfahren, benutzte ihn aber jetzt zumindest beim nachfüllen.)Ich finde das gesamte SpaBalancer Konzept sehr empfehlenswert.


Grüße aus NRW

 

Bellagio SwimSpa Aquacise 4