Freestylespa Modell Roma und Desinfektion ohne Chlor

05.05.2011 10:57

Im Frühjahr 2009 kauften wir uns einen Außen-Whirlpool von Freestylespa Modell Roma. Wir sicherlich viele starteten auch wir mit Chlor zur Wasseraufbereitung und Desinfektion. PH-Wert regelmäßig messen und einstellen, dann Chlor zugeben und wieder Werte überprüfen, hat zwar alles funktioniert, war aber doch recht umständlich und aufwendig. Die Entspannung im Whirlpool wurde teilweise durch die aufwendige Wasserpflege verdorben.
 
Erst als ich im Frühjahr 2010 zu Spabalancer wechselte, erhielt ich ein leicht zu pflegenden System. Einfach regelmäßig Spabalancer reinkippen und Filter reinigen, das ist schon alles. Natürlich verwende ich auch in diesem Jahr Spabalancer, weil es für mich einfach keine Alternative gibt. Auch unsere Tochter fühlt sich im chlorfreien Wasser wohler. Keine roten Augen mehr.
 
Vielen Dank für dieses tolle Mittel und auch für den stets guten Support bei allen Fragen.


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Copyright © 2013 aqua-whirlpools.de