Whirlpool Sundance Spa Capri aus Tuebingen in Baden-Wuertemberg

Sehr geehrte Damen und Herren!
 

SpaBalancer verwende ich nun seit einem Jahr und bin sehr froh darüber, daß es ihn gibt. Zuvor hatte ich zur Wasserpflege immer ein Chlorgranulat verwendet und habe im Laufe von zwei Jahren eine immer stärker werdende Chlorallergie bekommen, sodaß ich meinen Whirlpool nicht mehr benutzen konnte.

Bei Nachforschungen im Internet bin ich bei Ihnen auf SpaBalancer gestoßen. Bei der Bestellung des SpaBalancers war ich voller Zweifel, ob das Produkt den Versprechungen der Beschreibung gerecht wird und sein Geld wert ist.

Ich habe meinen Pool nach Ihren Anweisungen gereinigt und neu befüllt, den SpaBalancer nach der Gebrauchsanweisung zugegeben, habe immer noch das selbe Wasser im Pool und es ist immer noch sauber, klar und geruchsfrei.

Ich kann meinen Whirlpool dank SpaBalancer wieder uneingeschränkt benutzen und habe, da mein Pool innerhalb des Hauses ist, keinen unangenehmen Chlorgeruch mehr im ganzen Haus und muß nicht mehr ständig für gute Belüftung sorgen. Mit SpaBalancer habe ich auch viel weniger Arbeit mit dem Pool,  da der 4-5 malige Wasserwechsel im Jahr entfällt. Die ständige Wasserkontrolliererei ebenso. Ich muß nur noch ein mal pro Woche SpaBalancer dem Wasser zugeben und das Wasser ist immer klar und sauber. Auch habe ich seit ich SpaBalancer benutze keinerlei Hautprobleme mehr und meine Haut ist nicht mehr so trocken sondern weich und geschmeidig.

Wenn ich den Pool mehrere Tage z. B. im Urlaub nicht benutze bleibt das Wasser klar. Der PH Wert bleibt weitgehend konstant. Nur wenn ich Wasser nachfülle muß ich etwas nachhelfen.

Ich bin mit SpaBalancer sehr, sehr zufrieden.

Herr W. aus Tübingen in Baden-Würtemberg
Mein Whirlpool ist von der Firma Sundance Spas Modell  Capri 880

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.