Whirlpool Stuttgart Deluxe aus dem Großraum München und SpaBalancer

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die Unterstützung des Aqua Whirlpool-Teams bedanken. Ohne die hilfreichen Tipps zur Pool-Inbetriebnahme, Pflege- und Reinigung sowie  Aufrechterhaltung der Wasserqualität wäre ich inzwischen total verzweifelt und hätte meinen neuen Pool wahrscheinlich schon längst wieder „abgebaut“. Ich erhielt postwendend hilfreiche Antworten auf meine vielen Fragen, obwohl ich den Whirlpool von einem anderen Verkäufer aus dem Mannheimer Raum bezogen hatte, der sich selbst als „Whirlpool-Experten“ bezeichnet. Doch nach Vorkasse und Auslieferung  des Models „Stuttgart Deluxe“ musste ich leider feststellen, dass dieser nur mit meinem Bauleiter und nicht mit mir kommunizieren möchte, und sich nicht einmal für Fragen zur Inbetriebnahme zuständig fühlte, sondern die knappe Empfehlung ausgab „es einfach selbst auszuprobieren“.  Auf Fragen zur Aufrechterhaltung der Wasserqualität und schwacher Leistung einiger Massagedüsen (innerhalb der Garantiezeit!) gibt es lediglich pauschale Erwiderungen, die  vollkommen an den Fragen und Problemen vorbei gehen.

Bei Aqua-Whirlpools dagegen fühlt man sich dagegen richtig gut aufgehoben! Die Lieferungen erfolgen innerhalb wenigen Tagen, schnell und zuverlässig. Auf das Team ist Verlass und ich kann jedem wirklich nur empfehlen, sich am besten von Anfang an „Aqua-Whirlpool“ zu wenden.

Die Empfehlung des Aqua-Whirlpool-Teams und die vielen positiven Kundenbewertungen zum SpaBalancer veranlassten auch mich zu einem Test – und es ist das Beste, was mir passiert ist. Beinahe unglaublich, wie einfach die  Wasserpflege damit geworden ist - wenn man es nicht selbst erlebt!  Die ganze Arbeit reduziert sich auf die wöchentliche Zugabe eines Messbechers des chlorfreien SpaBalancers. Das ständige Nachmessen der Wasserwerte entfällt und das Einstellen des PH-Wertes funktioniert tatsächlich automatisch. Das Wasser ist klar, weich, riecht nicht (nach Chlor) und wirkt noch Monate nach der Befüllung wie gestern frisch eingefüllt. Und die Haut fühlt sich nach dem Bad sehr angenehm an. Wir sind absolut begeistert und können die Verwendung des SpaBalancers uneingeschränkt empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
Familie L aus dem Würmtal, Großraum München