Whirlpool Karibik von Wellness Winkler

Hallo!

Wir haben seit ein paar Wochen einen Whirlpool Karibik von der Firma Wellnes-Winkler. Leider mußten wir 13 Monate warten bis er da war; aber ohne Bedienungsanleitung. Wir nützen Ihn fast täglich. Unsere Enkelkinder sind ebenso begeistert wie wir .
Wir benützen von anfang an spaBalancer und sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Waren 14 Tage im Urlaub und als wir wieder kamen, hatten wir genauso tolles Wasser wie am ersten Tag. Der Preis ist sehr hoch, aber dennoch sein Geld wert. Wir kaufen wieder eine Flasche spaBalancer sowie die anderen Produkte. Wir hoffen auf viele schöne Stunden in unserem Whirlpool mit ganz tollem und weichem Wasser.
 
Viele Grüsse aus der Ältesten Stadt Baden-Württembergs
 
Ilona mit Enkel Luis

Whirlpool: Karibik von Wellness Winkler