Whirlpool Jet Pool Typ 400 und SpaBalancer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit 1998 ( 13 Jahre ) genießen wir die Vorteile eines Jet Pool Typ 400. In den letzten 2 Jahren hatte aber nur meine Frau unangenehme Probleme mit Pickelbildung und starken Juckreiz, trotz regelmäßiger Grundreinigung . Wir probierten mit Sauerstoff und Chlor und zuletzt mit Brom alles aus, keine der Varianten brachte Abhilfe. Selbstverständlich passte der PH - Wert und auch ein Ozongenerator neuester Bauart ist vorhanden. Auch hautärztliche Untersuchungen brachten keine Ursachenerkenntnisse.  Im Internet stießen wir dann auf den Spa Balancer . Ich bestellte voller Hoffnung sofort, und wir probierten den Spa Balancer aus.
Nun verwenden wir seit 2 Monaten SpaBalancer, und wir können es fast nicht glauben, denn meine Frau sitzt begeistert wieder jeden Tag mit mir zusammen im
Whirlpool und ist überglücklich .

Mit freundlichen Grüßen
Helga u Karl-Heinz