Whirlpool Jacuzzi Santorini Pro Italian Line

Hallo,

Seit Juni 2012, sind meine Familie und ich stolze Besitzer eines Jacuzzi Santorini Pro Italian Line, und hatten in den ersten Monaten viele Wasserprobleme. Nicht nur, dass ich fast jeden Morgen mit Messgeräten Ph und Chlor lesen musste, aber das Wasser war entweder derart chloriert, dass man keine Lust hatte ins Becken zu steigen, oder grünlich mit Modergeruch, den man nur mit sehr hohen Chlor oder Aktivsauerstoff Zusätze zu Leibe rücken konnte. Ich war schon am verzweifeln weil ich mir was ganz anderes unter Wellness im eigenen Spa vorgestellt hatte, da wurde ich über's Internet auf SpaBalancer aufmerksam…Teures Produkt, dachte ich am Anfang, aber nun gut, man schüttet in sein teures Auto ja auch nicht das billige Öl ! In nur wenigen Tagen wurde mein Alptraum zum Traum,  und seither benutze ich nur SpaBalancer (und Ultrashock nach Neubefüllung) und kann eigentlich nur sagen : Bei uns funktionierts !

Liebe Grüsse

Max W.Luxemburg
Whirlpool:  Jacuzzi Santorini Pro Italian Line