Whirlpool Jacuzzi J325 von Premium Whirlpools

Hallo,  

 

Endlich komme ich dazu, auch einmal meine Meinung zum SpaBalancer abzugeben. 

Wir haben uns im Dec 2010 einen Pool gegönnt (Jacuzzi J325 von Premium Whirlpools). Zuerst erfolgte die Wasserpflege und Desinfektion in altbekannter Weise mit Chlor. Leider hatten wir nicht lange Freude an unserem  Whirlpool denn schon nach wenigen Tage bekam meine Frau einen starken Juckreiz auf der Haut.

Auf der Suche nach einer Alternative um eine gute Wasserqualität zu erreichen wurden wir bei Aqua-Whirlpools auf den SpaBalancer aufmerksam und probierten SpaBalancer aus. 

Obwohl der SpaBalancer nicht billig ist, waren wir davon begeistert ... Es gab keine Chlor mehr, das Wasser wurde nach anfänglicher leichter Trübung glasklar und fühlte sich angenehm weich an. Auch die Reinigung der Filter ist viel einfacher. 

Einmal wöchentlich geben wir die angegebene Menge an SpaBalancer in den Pool und reinigen den Filter.  Besonders gefällt uns der neutrale Geruch bei SpaBalancer. Kein Chlorgeruch etc. Einfach SpaBalancer einfüllen und wohlfühlen. Seit 2 Jahren habe ich SpaBalancer eingesetzt. Zu keinem Zeitpunkt habe ich ein anders Mittel benötigt. 

 Wir können das Produkt bedenkenlos und zu 100 % empfehlen. 

 

Mit freundlichem Gruß. AJ. 

 

Whirlpool Jacuzzi J325 von Premium Whirlpools

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.