Whirlpool Dimension One Spa Dream

Hallo,


wir haben seit 3 Jahren einen Whirlpool Dimension One Spa Dream und sind am Anfang fast verzweifelt mit der Wasserhygiene.Nach täglichen Messen und Nachdosieren war das Wasser nach einiger Zeit immer wieder grün und nicht einladend zum Baden.Wir überlegten schon uns vom Whirlpool wieder zu trennen, weil er nicht wirklich Freude bereitete und sehr Arbeitsintensiv war.

Durch Zufall entdeckten wir im Internet den „SpaBalancer“ und waren am Anfang wirklich sehr skeptisch. Wir stellten uns die Frage: „ Gibt es wirklich so ein Wundermittel?“.Wir entschieden uns es zu testen und waren vom Erfolg super begeistert.

Unser Sohn sitzt fast täglich im Whirlpool und genießt das klare und saubere Wasser.Es macht jetzt einfach Spaß den Whirlpool zu genießen und rechtfertigt auch den hohen Preis vom SpaBalancer, weil er die Arbeit wirklich minimiert.1x die Woche die Filter reinigen und los geht das Vergnügen. Die nächste Pool Party mit Freunden ist schon vereinbart.


LG
Fam. R. aus Burghausen

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.