Whirlpool Artesian Spa von Beta Wellness

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir sind seit heurigem Juni stolze Besitzer eines artesian spas von der Firma BETA wellness.

Eigentlich stand der Kauf unserer Wellness Oase von Anfang an unter keinem sehr guten Stern. Nach dem Kauf, im Februar, und einer Anzahlung von 2 800 Euro wurden wir 2 Monate später davon in Kenntnis gesetzt, dass die Firma BETA Wellness in Konkurs ist.

Nach längerem Zittern wurde uns dann im Juni schließlich der heißersehnte Pool geliefert.

Mit großer Freude wurde er auch ausgiebig genutzt und da begannen die Probleme mit der Wassererhaltung. Trotz sorgfältiger Pflege (duschen, genaue Reinigung des Pools und der Filter …) kam es immer wieder zu Problemen mit dem Wasser. Es war eine ewige Zitterpartie und ein ständiges Messen – ph Wert hinauf, hinunter, Chlorzugabe, bright and clear ….. Sehr viel Zeit ging für diese Dinge auf und trotzdem mussten wir das Wasser einige Male entleeren.

Frustriert wurde im Internet nach Alternativen gesucht und irgendwann stieß ich auf den „Balancer“. Jetzt ist die Wasseraufbereitung kein Problem mehr, wir benutzen den Pool beinahe jeden Tag und genießen jetzt endlich die Investition. Wir hoffen nur, dass das Mittel wirklich so natural ist, wie auf der Flasche und in der Beschreibung steht. Die Wasseraufbereitung ist jedenfalls so einfach, wie beschrieben!


Mit freundlichen Grüßen

Rosemarie F.

Whirlpool Artesian Spa von Beta Wellness