Whirlpool Artesian Spa Grand Bahama aus der Island Spa Serie

Hallo, 

 

wir haben unseren Whirlpool " Island Spa Grand Bahama" vor 9 Jahren, 2004, bei Ihnen in Hamburg gekauft und haben heute immer noch viel Spaß damit! 

Seit ca. 3 Jahren benutzen wir den SpaBalancer und sind damit sehr zufrieden. 

So einfach, so schnell und unkompliziert! 

Wenn wir den SpaBalancer doch schon früher gehabt, dann hätte man sich sich die lästige, langwierige Wasserpflege mit Chlor, PH Minus, PH Plus, Schaumweg usw. auch sparen können. 

Jetzt pflegen wir das Wasser mit Spabalancer ganz EINFACH, einmal pro Woche eine Verschußkappe ins Wasser und das war es dann auch schon! 

Das Wasser ist klar, riecht nicht, schäumt nicht und der einmal eingestellte PH Wert bleibt konstant! 

 

Wir können den SpaBalancer 100%ig weiter empfehlen! 

 

Mit lieben Grüßen aus dem Weserbergland 

 

Ralf und Petra S.

 

Whirlpool Artesian Spa Grand Bahama aus der Island Spa Serie