Whirli Burlington der Marke SunDance

Hallo, 


Unser Hauptgrund, um auf den SpaBalancer umzustellen, war der Urlaub. Wir haben niemanden, der mindestens 1x pro Woche Chlor in den Pool gibt, damit das Wasser während des Urlaubs nicht umkippt. Nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten bei der Umstellung (weiße Ausflockung und zu wenig Umwälzung) sind wir mittlerweile sehr zufrieden. Den ersten Urlaub von 2 Wochen hat der Pool danke SpaBalancer und Temperaturabsenkung ohne Probleme überstanden. Insbesondere möchte ich hervorheben, dass Hr. Dörris immer prompt und sehr hilfreich auf alle unserer Fragen geantwortet hat und mit Rat und Tat zu jeder Zeit zur Seite steht. Seinen chemischen Erklärungen können wir als Leien zwar nicht 100%ig folgen, stellen aber fest, dass wir nach dem Baden nicht mehr unangenehm nach Chlor riechen und unsere Badesachen auch nicht. Im Moment haben wir noch ein kleines Problem mit Ablagerungen am Rand des Pool. Wir werden den Empfehlungen von Hrn. Dörris folgen und diese sicherlich auch in den Griff bekommen. Es ist zudem schön zu hören, dass sich das Produkt auch weiterentwickelt und bald ein noch wirkungsvollerer SpaBalancer auf den Markt gebracht wird. 
Am Wochenende hatte ich mein Patenkind zu Besuch, der sich schon lange vehement weigert seinen Kopf unterzutauchen. Er taucht nicht…Punkt! Er hat stundenlang im Pool gesessen und irgendwann beschlossen, doch mal wenigstens Mund und Nase zu versenken. Später hatte er sogar das ganze Gesicht unter Wasser. Die Augen brennen ja gar nicht. Er meinte: „Tauchen kann ich aber nur hier in Eurem Whirlpool“. So viel zum angenehm weichen Wasser. 
Unser Whirli ist ein Burlington der Marke SunDance. 


MfG 
Tanja B.