Über den Dächern von Hamburg. Als Kapitän im eigenen Whirlpool auf der Dachterrasse!

So toll kann es manchmal aussehen wenn ein Whirlpool ausgeliefert wird. Am alten Fischmarkt in Hamburg wurde dieser Whirlpool Taurus auf eine Dachterrasse gestellt.  Es ist einfach ein atemberaubender Ausblick und das Wort Neid bekommt eine neue Dimension.

Wahrscheinlich würde ich mich mit einer Kapitänsmütze in den Whirlpool legen und beim Einlaufen der Schiffe jedes Schiff mit einem Glas Wein begrüßen. Das würde zwar meine Lebenserwartung drastisch verkürzen aber so ein Whirlpool soll ja auch sehr gesund sein. Da geht das dann schon wieder.


Aber leider gehört diese Terrasse nicht mir. Es hat aber riesigen Spaß gemacht, bei strahlendem Sonnenschein diesen Whirlpool auf die Dachterrasse zu bringen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.