SpaBalancer-Referenz, Whirlpool Modulan aus Trier

Sehr geehrter Herr Dörries,

wir verwenden Spa Balancer seit ca. 1,5 Jahren. Vorher haben wir gechlort. Trotz einer sehr guten Wasserqualität hier im Raum Trier, gestaltete sich die Einstellung doch recht schwierig (PH Wert heben und senken), auch fanden wir den Chlorgeruch auf der Haut recht unangenehm. Die Haut fühlte sich nach dem Whirlen auch sehr ausgelaugt an. Das gechlorte Wasser musste auch alle 3 Monate ausgetauscht werden, da es sich trotz Chlor grünlich verfärbte.
Anfangs waren wir bei Spa Balancer auch sehr skeptisch, haben die Wasserwerte alle 2-3 Tage kontrolliert- es musste aber nie ein PH Mittel oder sonstiges zugefügt werden. Die Haut fühlt sich nach dem Baden sehr angenehm an. Es ist ein tolles Produkt, was auf den ersten Blick recht hochpreisig wirkt, vergleicht man aber den Preis der Chemie und den Arbeitsaufwand mit Chlor, relativiert sich der Preis sehr schnell, und zudem fühlt sich die Haut sehr angenehm an. Das Wasser ist nun schon seit 5 Monaten im Pool und immer noch sehr weich und angenehm.

Unser Whirlpool ist das Model Taumaus (Nautilus Serie) von der Firma Modulan. Diesbezüglich spreche ich Ihnen noch meinen besonderen Dank aus. Die Firma Modulan ist leider Konkurs und hat die Gewährleistungsansprüche verschiedener Mängel am Pool nicht mehr ausgeführt. Als die Heizung nun im letzten Winter kaputt ging, haben sie uns sehr hilfsbereit und uneigennützig weitergeholfen- Vielen Dank für diesen Service. Sollten wir irgendwann einen neuen Pool anschaffen, wissen wir, wo wir zuerst schauen.

Liebe Grüße

Fam. M. aus Trier

Whirlpool: Modulan, Taumaus, Nautilus Serie

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.