Softub Resort und SpaBalancer

Sehr geehrte Fa. Aqua Whirlpools,

 

seit gut vier Jahren besitzen wir einen Softub Resort.

Nervig waren immer der vierteljährige Wasserwechsel und das ständige prüfen des PH und Chlorwertes sowie der unangenehme Chlorgeruch.

Bei einem ähnlichen Produkt musste auch der PH-Wert eingestellt, zusätzlich mit geringen Mengen Chlor gearbeitet und alle 4 bis 5 Monate des Wasser gewechselt werden.

Vor 2 zwei Jahren fand ich schließlich im Internet den SpaBalancer. Wir entschieden uns, auch wegen der „ Geld zurück Garantie“, das „ Wundermittel“ zu testen.

Trotz der geringen täglichen Pumpenlaufzeit des Softube haben wir nie Probleme mit dem Wasser und mussten noch nie den Spa Balancer Ultraschock einsetzen.

Wir benutzen SpaBalancer nun seit zwei Jahren und sind sehr zufrieden. Das Wasser ist auch nach einem Jahr glasklar, weich und praktisch geruchlos. Der PH Wert liegt ohne irgendwelche anderen Mitteln bei 7,3.

Wir füllen nur jede Woche 50 ml SpaBalancer nach, und wechseln wöchentlichen den Filter.

 

Den SpaBalancer kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

Schöne Grüße aus Unterneukirchen

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.