Outdoor Whirlpool Taurus in Hamburg


Hurra, wir haben einen Whirlpool von USSPA. Eigentlich hat sich mit dem Pool ein Jugendtraum erfüllt. Irgendwann im Sommer 2010 war es dann soweit und der Entschluss, den Garten um einen Whirlpool zu erweitern stand fest. Zunächst stand Probebaden bei verschiedenen Herstellern an. Und danach war sofort klar, es muss ein USSPA Pool werden. Im Gegensatz zu Pools anderer Hersteller handelt es sich bei USSPA wirklich um Massagepools, bei denen man merkt, dass die Massagedüsen mit Sinn und Verstand angeordnet wurden und nicht einfach nur da platziert wurden, wo noch Platz war. So hat jeder Platz in unserem Taurus Pool eine besondere Funktion und wir sind bis heute immer noch nicht sicher, welches die ideale Reihenfolge beim Whirlen ist, aber das macht das Ganze auch so schön entspannend. Und ja, nicht nur das angenehme Erlebnis beim Probebaden bei Aqua Whirlpools in Halstenbek, sondern auch die fachkompetente und fundiert ausführliche Beratung von Herrn Dörries hat uns überzeugt. Heute wissen wir, zurecht!


Am 16.10. wurde der Pool dann bei herbstlichen Wetter geliefert. Die anfängliche Sorge, der gerade mal ein Meter breite Zuwege könnte sich als Problem herausstellen, erfüllte sich glücklicher Weise nicht. Mit seinem Hightech Anhänger und vier helfenden Händen aus dem Freundeskreis hat der Aufbau problemlos und fix geklappt. Gerade mal 2 Stunden nach der Anlieferung war der Pool gefüllt, ohne jegliche Komplikationen. Super!


Heute vergeht kaum ein Tag, an dem wir den Pool nicht nutzen. Klar, wir haben auch schon kleinere erste Poolpartys mit Freunden gefeiert, aber eigentlich haben wir das Whirlen fest in unseren Tagesablauf integriert. Es gibt nicht Schöneres und Entspannteres als nach einem anstrengenden Arbeitstag den Feierabend in dem Pool zu beginnen. Gern auch mit einem Glas Cremant. Vor allem bei kaltem, nassen und windigen Wetter kommt der Pool voll zur Geltung. Also, in Hamburg eigentlich fast immer. Wir haben beide im Übrigen das Gefühl, dass wir seit dem Beginnder Nutzung des Pools weniger mit Verspannungen und Rückenbeschwerden zu tun haben. Neben dem Wohlfühlerlebnis, also auch gesundheitlich ein Genuss.


Der Service der Firma Aqua Whirlpool ist wirklich top und hört nicht wie bei anderen mit Unterzeichnung der Bestellung auf. Bei Fragen zum Betrieb und zur Wasseraufbereitung weiß Herr Dörries immer ohne zu zögern die passende Antwort und steht immer gern mit Rat und Tat zur Seite.


Die Wasserpflege mit dem SPA Balancer ist überaus einfach. Wir kontrollieren nahezu täglich die Wasserwerte und haben zwischenzeitlich gelernt, dass ein anfänglich hoher PH Wert kein Grund zur Sorge ist, sondern durch Filterung, regelmäßigem Filterwechsel und ein bisschen mehr von dem SPA Balancer in den ersten Wochen durchaus gut nach unten reguliert werden kann. Eigentlich bringt es sogar Spaß, die Werte regelmäßig zu kontrollieren und zu beobachten, wie man diese einfach selbst beeinflussen kann. Die anfängliche Scheu ist wie vom Winde verweht. DIe Bedienung des Pools ist einfach und intuitiv, selbst das Umstellen auf Winterzeit war in weniger als einer Minute erledigt.


Und nein, dies ist kein selbstverfasster Eintrag von Aqua Whirlpool, dieser stammt tatsächlich von zwei überaus zufriedenen Kunden. Pool, Service, Beratung, Anlieferung und Aufbau bekommen von uns die Schulnote 1. Wer es nicht glauben mag, kann sich bei den Bildern überzeugen. Die vom Aufbau sind bereits online, weitere folgen in Kürze.


Andrew & Marco

 

Hier können Sie die Anlieferung sehen

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.