Lieferung Hot Tub Taurus in Hamburg

Bei dieser Auslieferung wurde zum allerersten Mal unser neuer Spezialanhänger eingesetzt. Jetzt ist die Auslieferung von Hot Tubs und Whirlpools viel schneller und leichter zu erledigen.

Auch bei dieser Auslieferung musste ein sehr enger Weg neben dem Haus befahren werden. Aber Dank unseres Spezialwagens war das kein Problem. Eine Wegbreite von 100 bis 110 cm ist dafür ausreichend.

Besonders hervorzuheben ist die Integration des Whirlpools an die Terrasse. Durch den natürlichen Gefällesprung hinter der Terrasse konnte der Whirlpool bodenbündig mit der Terrasse aufgestellt werden. Dadurch ist der Einstieg von der Terrasse sehr leicht möglich. Der Lifter mit der Isolierabdeckung dient als Sichtschutz zum Nachbarn. Auf diese Weise ist es auch in einer Großstadt wie Hamburg möglich, ungestört und unbeobachtet sein Bad im Whirlpool zu genießen.

Hier können Sie die fertiggestellte Terrasse sehen