Kann ich Fix-a-Leak auch nehmen um eine Whirlwanne für das Badezimmer abzudichten?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir im letzten Jahr einen Badwannenwhirlpool über das Internet gekauft und habe leider seit dem auch immer wieder Probleme mit diesem Pool und dem Internet Shop der die Reparaturen nicht übernehmen will. Zuerst war in der Wasserzufuhr ein Haarriss und jetzt musste ich feststellen das an einem der Plastikschläuche welche an eine der Düsen geht Wasser raus tropft. Kann ich dieses Produkt auch zur Abdichtung von einem Badwannenwhirlpool verwenden ?

 

Antwort

Fix-a-Leak ist ein universelles Abdichtungsmittel. Sie können es für Outdoor Whirlpools, Swimmingpools und auch Whirlwannen für das Badezimmer verwenden.

Fix-a-Leak kann Risse in Rohrleitungen, Löcher in Acrylschalen und undichte Verklebungen abdichten. Fix-a-Leak funktioniert bei Undichtigkeiten bis zu 3 bis 4 mm Durchmesser.

Wichtig ist eine ausreichende Bewegung des Wassers. Das Wasser nimmt das gelöste Fix-a-Leak auf und transportiert es zu der Undichtigkeit. Dort dringt das Wasser mit dem gelösten Fix-a-Leak in die Undichtigkeit ein. Bei Kontakt mit Luft fängt Fix-a-Leak sofort an abzubinden. Dadurch werden die Undichtigkeiten beseitigt. Bei schwierigen Undichtigkeiten kann Fix-a-Leak auch mehrfach genommen werden.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.