Indoor Spa Whirlpool Modell YHo94a aus China

Indoor Spa Whirlpool Modell YHo94a aus China

 

Hallo,

wir besitzen seit zwei Jahren einen Indoor Spa Whirlpool Modell YHo94a aus China, den wir bodenbündig eingebaut haben.Im ersten Jahr habe ich es mit Chlor, ph plus und minus probiert, da wir den Pool jeden Tag benutzen, war der Wassertest nach jedem Bad sehr zeitaufwendig, vom Chlorgeruch im Zimmer und auf der Haut genervt, suchte ich im Internet nach Alternativen.

Bei der Firma Aqua Whirlpool fand ich Spabalancer, da ich über die Kundenmeinungen Positiv überrascht war, bestellte ich es.

Wie in der Beschreibung beschrieben, war nach einer Woche mit mehrfachem Wechsel der Filter der Schleim und das trübe Wasser weg.

Seit Mai 2010 benutze ich nur Spabalancer und wechsel einmal pro Woche den Filter, ich spüle ihn nur mit klaren Wasser aus und alle 3-4 Wochen lege Ich ihn für einen Tag in Filterreiniger und einen Tag in Chlor ein, danach spüle ich den Filter gründlich mit klarem Wasser aus und lasse ihn trocknen. Ich Arbeite deshalb mit zwei Filter.

Je nach Verschmutzung gebe ich 50-75 ml Spabalancer zu, mache einmal pro Woche den Poolrand und die Abdeckung sauber und habe seitdem keine Probleme mehr, deshalb kann ich Spabalancer sehr empfehlen. Teuer aber Super.
 

Mit  freundlichen Grüßen

Albert.R  aus Kronach

Indoor Spa Whirlpool Modell YHo94a aus China

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.