Hydropool und SpaBalancer 2013-001

Sehr geehrte Damen und Herren,


Im Bild sehen Sie unseren Hydro Pool 575, den wir seit ca. 2 Jahren besitzen. Wir haben am Anfang auch ganz herkömmlich mit Chlortabletten gearbeitet, damit waren wir aber nicht zufrieden. Dann sind wir dann auf Sauerstoff-Präparate umgestiegen, aber auch das war war nicht optimal für uns. Deshalb haben wir im Internet nach alternativen Möglichkeiten gesucht und sind dabei auf Spabalancer gestoßen. Die Produktbeschreibung hat sich für uns fast zu schön angehört, aber wir waren mit den anderen Produkten ganz unglücklich und so haben wir es einfach "riskiert" - und das Ergebnis war echt unglaublich!Das Wasser war sofort glasklar, es fühlte sich richtig "weich" an, überhaupt kein unangenehmer Geruch, einfach nur super angenehmes Wasser. Und der Arbeitsaufwand hat sich auf ein absolutes Minimum reduziert (kein PH-und Chlor-Wert messen, kein nach-reinigen,....), einfach 1x pro Woche die angegebene Menge Spabalancer ins Wasser, alle 2 Wochen den Filter reinigen - fertig!Jetzt wechseln wir das Wasser nur mehr 2x pro Jahr, bevor wir Spabalancer verwendeten, mussten wir das alle 2 Monate machen. Wir benützen unseren Whirlpool ca. 4x pro Woche, auch bei Parties und Familienfeiern und auch danach mussten wir das Wasser noch nie extra wechseln, wir geben dann einfach eine Zusatzdosis Spabalancer ins Wasser und das reicht völlig aus. Alles in allem können wir nur sagen: Spabalancer ist ein absolutes Super-Produkt, wir können es nur jeden Whirlpool-Besitzer empfehlen!!!!


Wir hoffen, dass Sie mit diesem kleinen Bericht etwas anfangen können, aber eigentlich spricht Ihr Produkt für sich.


Viele liebe Grüße 
Familie G.A-4310 Mauthausen


Whirlpool: Hydropool 575