Gartenwhirlpool Cal Spa

Hallo,

 

Spät aber doch habe ich von meiner Familie ein Bild von unserem kleinen aber feinen Gartenwhirlpool von Cal Spa angefertigt, würden uns sehr über eine Veröffentlichung freuen, da wir sehr zufrieden mit dem Spa Balancer sind, und auch nur diesen verwenden.

Nach dem anfänglichen Betrieb mit Chlor und Brom, und den auftretenden Problemen, wie starker Geruch am Körper und auf den Handtüchern, sind wir durch Zufall auf die HP von www.aqua-whirlpools.de gestoßen. Da wurde mir Spa Balancer ans Herz gelegt und obwohl ich anfangs skeptisch war, war diese schnell verflogen, da dieser wirklich so funktioniert wie er beschrieben wird .

Kein Wassermessen, kein Chemikalien dosieren, einfach jede Woche 40ml vom Spa Balancer ins Pool und das war es schon. Wir werden dabei bleiben. Vielen herzlichen Dank an Sie für Ihre tolle und sehr kundenfreundliche Art. 

 

Liebe Grüße

Markus W.

 

Gartenwhirlpool Cal Spa