Dimension One Spa und CalSpa mit SpaBalancer

Hallo,  


meine Eltern besitzen seit über 5 Jahren einen Whirlpool der Marke „Dimension One Spas“. Sehr lange Zeit verwendeten sie das vom Verkäufer empfohlene Pflegemittel Aquafinesse in Verbindung mit Sauerstoff. Sie hatten aber trotzdem immer wieder Probleme mit dem Wasser. Das tägliche kontrollieren von PH und Sauerstoff war eine nervige Angelegenheit und führte auch nicht immer zu einem zufrieden stellenden Ergebnis. Als mein Vater aufgrund der ständig zugegebenen Mittel auch noch eine Allergie bekam, die mit der regelmäßigen Benutzung des Whirlpools immer schlimmer wurde, musste endlich eine Alternative her. Durch Recherche im Internet sind wir dann auf SpaBalancer aufmerksam geworden und wagten damit einen Versuch. Seit der Benutzung dieses Mittels, entfällt das ständige PH-Wert kontrollieren, die Wasserqualität fühlt sich wesentlich länger frisch und gesund an und die Allergie meines Vaters ist damit auch verschwunden. Noch dazu musste das Wasser jetzt auch viel seltener gewechselt werden.

 
Vor etwa zwei Jahren haben wir uns dann ebenfalls dazu entschieden einen Whirlpool der Marke „Cal Spas“ zu kaufen. Da meine Eltern so glücklich und zufrieden mit SpaBalancer sind haben wir uns ebenfalls für das Mittel entschieden und bis jetzt auf keinen Fall bereut. Man kann beim Säubern des Filters auch sehr gut beobachten, wie sich durch SpaBalancer selbst die winzigsten Schmutzpartikel, die der Filter normalerweise nicht aufnehmen kann, im Filter festsetzen. Mit der Verwendung von SpaBalancer kann man sich die Zeit zum PH-Wert messen und die zusätzlichen PH-Wert Senker und Heber, Aquafinesse, Sauerstoff oder andere Mittel die das Wasser unnötig belasten, sparen. Also nur einmal die Woche SpaBalancer zugeben, Filter reinigen und die Sache hat sich erledigt.
Meine Eltern und wir sind sehr zufrieden damit und empfehlen jedem der sich einen Whirlpool anschafft oder bereits besitzt, auch SpaBalancer zu verwenden. Wir haben es nicht bereut.


Freundliche Grüßen aus Schwandorf

 

Whirlpool: Dimension One Spa und Cal Spa