Canadian Spa Whirlpool

Liebes Aqua-Team!

Ich wollte schon seit Jahren einen Whirlpool anschaffen, wusste aber, dass ich eine Chlorunverträglichkeit habe. Freunde von mir haben mir dann den Spa Balancer empfohlen und vorgeschwärmt, wie gut das Produkt ist. Ich habe mich zuerst bei ihrem Jacuzzi selber überzeugen können und dann einen Canadian Spa Whirlpool gekauft. Die Wasserqualität ist wirklich hervorragend, erinnert mich an einen erfrischenden Gebirgsbach, duftet neutral und ist einfach zu handhaben, perfekt auch für die Wintermonate, wenn auf Grund der niedrigen Temperaturen nicht laufend das Wasser gewechselt werden kann! Ich bin begeistert von Ihren Produkten und empfehle sie sehr gerne weiter! Ein großes Lob an die Produktentwicklung!!

Ihre Margit D.

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.