Aussen Whirlpool Dimension One

Sehr geehrte Damen und Herren,


seit Juni 2010 haben wir einen Außen-Whirl-Pool von Dimension One. Der Pool wurde in den Boden eingelassen und mit Bankirai umbaut.

Die ersten Monate haben wir mit Desinfektionsmittel Chlor sowie zur PH-Wert-Stabilisierung PH-minus und PH-plus zugeführt. Das Wasser hat unangenehm gerochen und unsere Haut war manchmal stark gerötet. Alle 2 Tage den PH-Wert kontrollieren und anpassen. Der Aufwand war sehr hoch und die Wasserpflege wurde immer umfangreicher, je länger das Wasser im Pool war. Auch der Versuch mit aktiven Sauerstoff war nicht erfolgreich.

 

Im Internet haben wir dann Spabalancer entdeckt. Am Anfang waren wir nicht sicher ob wir das bei dem doch recht hohen Preis bestellen sollen. Trotzdem haben wir es gewagt und sind begeistert. Mittlerweile sind wir überzeugt von Spabalancer und möchten es nicht mehr missen!

1x die Woche 40 ml Spabalacer zugeben und alle 2 Wochen den Filter reinigen. Am Besten man legt den Filter über Nacht in eine Chlorlösung und spült Ihn dann kräftig aus..Wir sind froh, dass wir dieses Produkt gefunden haben. 


Grüße aus der Region um Braunschweig


Aussen Whirlpool Dimension One