Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools

Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools mehr erfahren »
Fenster schließen

Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools

Liebes Aqua-Team!

Ich wollte schon seit Jahren einen Whirlpool anschaffen, wusste aber, dass ich eine Chlorunverträglichkeit habe. Freunde von mir haben mir dann den Spa Balancer empfohlen und vorgeschwärmt, wie gut das Produkt ist. Ich habe mich zuerst bei ihrem Jacuzzi selber überzeugen können und dann einen Canadian Spa Whirlpool gekauft. Die Wasserqualität ist wirklich hervorragend, erinnert mich an einen erfrischenden Gebirgsbach, duftet neutral und ist einfach zu handhaben, perfekt auch für die Wintermonate, wenn auf Grund der niedrigen Temperaturen nicht laufend das Wasser gewechselt werden kann! Ich bin begeistert von Ihren Produkten und empfehle sie sehr gerne weiter! Ein großes Lob an die Produktentwicklung!!

Ihre Margit D.

 

 

Sehr Damen und Herren,


SpaBalancer habe ich zum ersten mal probiert. Es ist einfach super, keine anderen Mittel sind mehr nötig.Mein Whirlpool steht auf eine Terrasse im 1. Stock die wir uns gebaut haben. Der Whirlpool ist von der Firma VASA Type W 180 und einfach ideal für 4 Personen. Wir nutzen ihn meistens nur zu zweit.Alles Liebe und noch viel Erfolg mit dem Super SpaBalancer.


Mit freundlichen Grüßen
Bernhard T.

 

 

Hallo, 


Unser Hauptgrund, um auf den SpaBalancer umzustellen, war der Urlaub. Wir haben niemanden, der mindestens 1x pro Woche Chlor in den Pool gibt, damit das Wasser während des Urlaubs nicht umkippt. Nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten bei der Umstellung (weiße Ausflockung und zu wenig Umwälzung) sind wir mittlerweile sehr zufrieden. Den ersten Urlaub von 2 Wochen hat der Pool danke SpaBalancer und Temperaturabsenkung ohne Probleme überstanden. Insbesondere möchte ich hervorheben, dass Hr. Dörris immer prompt und sehr hilfreich auf alle unserer Fragen geantwortet hat und mit Rat und Tat zu jeder Zeit zur Seite steht. Seinen chemischen Erklärungen können wir als Leien zwar nicht 100%ig folgen, stellen aber fest, dass wir nach dem Baden nicht mehr unangenehm nach Chlor riechen und unsere Badesachen auch nicht. Im Moment haben wir noch ein kleines Problem mit Ablagerungen am Rand des Pool. Wir werden den Empfehlungen von Hrn. Dörris folgen und diese sicherlich auch in den Griff bekommen. Es ist zudem schön zu hören, dass sich das Produkt auch weiterentwickelt und bald ein noch wirkungsvollerer SpaBalancer auf den Markt gebracht wird. 
Am Wochenende hatte ich mein Patenkind zu Besuch, der sich schon lange vehement weigert seinen Kopf unterzutauchen. Er taucht nicht…Punkt! Er hat stundenlang im Pool gesessen und irgendwann beschlossen, doch mal wenigstens Mund und Nase zu versenken. Später hatte er sogar das ganze Gesicht unter Wasser. Die Augen brennen ja gar nicht. Er meinte: „Tauchen kann ich aber nur hier in Eurem Whirlpool“. So viel zum angenehm weichen Wasser. 
Unser Whirli ist ein Burlington der Marke SunDance. 


MfG 
Tanja B.

 

 

SpaBalancer – Teuflisch gut !


Wir haben einen Aussenwhirlpool Freestylespa Butterfly 565. Vorher haben wir immer mit Chlor etc. gearbeitet. Dann sind wir auf Spa-Balancer aufmerksam geworden. Es ist eine tolle Sache. Einmal in der Woche ca. 50ml ins Wasser und es ist trotz starker Benutzung ( Halloween siehe Bild ) immer klares Wasser.


Gruß aus Horrenberg
Birgit & Hartmut H.