Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools

Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools mehr erfahren »
Fenster schließen

Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools

Liebes Aqua Team, 


wir benutzen jetzt Spabalancer und den Ultraschock seit genau einem Jahr, wir haben das Wasser 11 Monate genutzt und nach anfänglichen Problemen, die aber durch die super Beratung vom Aqua Team schnell behoben waren, sind wir absolut zufrieden. Mein Mann hat eine Chlorallergie und dank Spabalancer hat er nun jeden Tag Freude an unserem Pool, denn Spabalancer ist absolut hautfreundlich ganz anders als Chlor. Wir können es nur weiterempfehlen. 


Whirlpool Altamar von Armstark

 

 

Hallo! 


Wir haben unseren Whirlpool CalSpas bereits seit 2 Jahren. Anfangs haben wir andere Mittel benutzt und hatten immer Probleme mit dem Wasser. Seit ca. 1 Jahr verwenden wir nun SpaBalancer von Aqua Whirlpools und sind sehr zufrieden damit. Auch mit der Lieferung funktioniert immer alles einwandfrei. Nun ist das Wasser immer sauber und klar und wir haben keine Probleme mehr damit. Wir werden SpaBalancer auf jeden Fall weiterhin verwenden und können es nur weiter empfehlen. 


Schöne Grüße aus Kärnten 

 

 

Hallo,


gerne schreibe ich unsere Erfahrungen mit SpaBalancer. Unsere ersten Erfahrungen mit der Wasserpflege unseres Whirlpools machten wir mit Aktivsauerstoff, regelmäßiger pH-Wert Kontrolle und zusätzlichen, immer wieder nötig werdenden Schockbehandlungen. Das war sehr anstrengend und führte zu keiner beständig guten Wasserqualität mit immer wieder trübem und muffeligem Wasser.
Nachdem Freunde schon längere Zeit SpaBalancer benutzten und zufrieden waren, haben wir trotzdem lange gezögert es auszuprobieren, da wir uns einfach nicht vorstellen konnten, dass es funktioniert.
Nun verwenden wir seit über 1,5 Jahren SpaBalancer und sind super zufrieden. Es ist unkompliziert in der Anwendung, der pH-Wert ist stabil, das Wasser ist weich und angenehm. Wir haben tatsächlich erst nach über einem Jahr das Wasser getauscht. Allerdings nicht weil es nicht mehr sauber wurde, sondern einfach weil wir dachten, dass es nach der langen Zeit einfach sinnvoll wäre.
Ergänzend verwenden wir geringe Mengen Spabalancer UltraShock wenn viele Personen im Wasser waren. Den Filter reinigen wir 1 Mal in der Woche mit heißem Wasser der Dusche und alle paar Wochen legen wir ihn mit einer Reinigungstablette ein. Der hohe Preis schockt natürlich immer etwas, aber vielleicht sinkt der ja tatsächlich irgendwann wenn noch mehr Leute Spabalancer verwenden. Das wäre toll.
Wir haben einen Whirlpool von CalSpas.


Viele Grüße aus Berlin
Andrea und Clemens L.

 

 

Hallo


Habe gerade wieder SpaBalancer bestellt und schicke auch heute gleich Fotos von meinem Pool und meinen Produkten von Spa Balancer. Ich selbst verwende SpaBalancer jetzt schon seit 3 Jahren ohne irgendwelche Probleme.
Ich tausche zwar das Wasser einmal Jährlich, aber nicht weil das Wasser einen trüben oder verdreckten Eindruck macht sondern rein als Vorsichtsmaßnahmen und ich denke für die Psyche zu wissen das Wasser ist ganz frisch. Der größte Vorteil liegt vor allem daran das es keine Geruchsbelästigung im Wasser oder danach auf der Haut gibt. Ich werde es weiterhin in vollen Zügen genießen. 


Aussenwhirlpool Freestylspa - Model Gladias 

 

 

Hallo,


Wir haben einen Aussenpool von Dimension One Dream.Da wir bei uns sehr hartes Wasser haben hatte ich in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit Kalkablagerungen im Pool und Hautjucken nach dessen Benutzung.
Durch Zufall bin ich auf SpaBalancer gestoßen, der Preis hatte mich zunächst etwas irritiert, aber ich dachte mir probiere es einmal aus.
Das Wasser ist viel weicher, ich desinfiziere nur noch mit Aktivsauerstoff, spare mir also alle anderen Pflegemittel. Ich kann Spabalancer nur empfehlen, ich selber verwende nichts anderes mehr zur Poolpflege.


Gruß
Guido K.

 

 

Hallo,


wir haben seit 3 Jahren einen Whirlpool Dimension One Spa Dream und sind am Anfang fast verzweifelt mit der Wasserhygiene.Nach täglichen Messen und Nachdosieren war das Wasser nach einiger Zeit immer wieder grün und nicht einladend zum Baden.Wir überlegten schon uns vom Whirlpool wieder zu trennen, weil er nicht wirklich Freude bereitete und sehr Arbeitsintensiv war.

Durch Zufall entdeckten wir im Internet den „SpaBalancer“ und waren am Anfang wirklich sehr skeptisch. Wir stellten uns die Frage: „ Gibt es wirklich so ein Wundermittel?“.Wir entschieden uns es zu testen und waren vom Erfolg super begeistert.

Unser Sohn sitzt fast täglich im Whirlpool und genießt das klare und saubere Wasser.Es macht jetzt einfach Spaß den Whirlpool zu genießen und rechtfertigt auch den hohen Preis vom SpaBalancer, weil er die Arbeit wirklich minimiert.1x die Woche die Filter reinigen und los geht das Vergnügen. Die nächste Pool Party mit Freunden ist schon vereinbart.


LG
Fam. R. aus Burghausen

 

 

Hallo,


ich habe einen Jacuzzi J230 und bin mit der Qualität und der Auftragsabwicklung sehr zufrieden. Das Cover passt ganz genau und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Die Isolierung funktioniert auch super, das konnte ich vor einigen Tagen feststellen, da war früh schon alles weiß. Auch auf dem Cover.


Noch einmal vielen Dank für die korrekte Abwicklung.

 

Lesen Sie hier weitere Erfahrungsberichte über unsere Cover.