Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools

Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools mehr erfahren »
Fenster schließen

Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools

Hallo!


Natürlich benutzen Wir SpaBalancer, den es ist das einfachste und funktioniert super.
Man muss nicht mehrere verschiedene Mittel nehmen, sondern NUR SpaBalancer.
Wir sind sehr zufrieden und würden nichts anderes nehmen. Das Wasser ist weich und SUPER sauber.
Keine PH Wert Probleme.
Wir haben den Jacuzzi Perfect II vom Aqua Trend Shop seit einem Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Heidi und Marco S.

 

Liebes Team von Aqua Whirlpool,

 

da es sowohl bei allen Produkten sowie dienstleistungsorientierten Menschen im Verkauf wie immer erhebliche Differenzen gibt, möchten wir bei dieser Gelegenheit explizit diese 2 Positionen betonen:

 

1. Spa Balancer

Ein hervorragendes, naturbelassenes Produkt, welches absolut geruchsneutral und hautschonend ist und wirkt. Der Spa Balancer in Kombination mit dem Ultraschock macht das Wasser im Outdoor Jakuzzi sehr weich, klar, angenehm und hält auch bei regelmäßiger Anwendung den PH Wert. Wir können den Spa Balancer uneingeschränkt empfehlen.

 

2. Kundenservice

Die Disparität im Verhalten der Menschen im Verkauf ist wohl jedem bekannt. Besonders hervorzuheben ist hier eine Kundenbetreuung, die seinesgleichen sucht. Von individueller Beratung der notwendigen und gewünschten Wasserqualität, nachhaltigen Anregungen, diverser Tipps, über Erreichbarkeit und selbst Rückrufe wird bei der Fa. Aqua Whirlpool alles getan, um echten Kundenservice zu gewährleisten. Die sehr zuverlässigen und schnellen Lieferungen der bestellten Produkte verlangen keine Vorkasse und funktionieren reibungslos. Absolut professionell!

Wir sagen herzlichen Dank und freuen uns über den Kontakt zu Ihnen!

 

Gruß

C. S.

 

Hallo!

 

ich habe seit einem Jahr den Santa Cruz Outdoor Pool von Artesian Spas doch schon bald hatte mich der Chlorgeruch gestört. Vor 2 Monaten habe ich Spa Balancer entdeckt und die komplette Pflegeserie bestellt.

Ich bin begeistert von der guten Wasserqualität. Das Wasser ist klar, riecht nicht und fühlt sich gut auf der Haut an. Ich bleibe dabei !!

 

Viele Grüsse an das Team.

 

 

Hallo 

Hier unser kurzer Bericht über SpaBalancer. 

Wir benutzen seit März 2013 SpaBalancer und sind mehr als zufrieden. Anfangs hatten wir es mit Chlor versucht, doch seit wir SpaBalancer benutzen ist die Wasserpflege viel einfacher geworden. Das ewige Messen des Chlorgehaltes und des PH-Wert ist weggefallen und das Wasser fühlt sich viel angenehmer an. Wir können SpaBalancer nur weiterempfehlen und werden es natürlich auch selbst weiter nutzen. Unser Whirlpool ist ein Canadian Spa Toronto 

Mit freundlichen Grüßen 

Andrea &Andreas S.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ganz glücklich, das wir durch einen Bekannten auf Ihre Firma aufmerksam wurden.
Wir haben seit November 2012 einen Jacuzzi Whirlpool von einer Firma aus Dresden und mussten bereits 4 mal das Wasser wechseln.

 

Jetzt haben wir den SpaBalancer seit Juni im Einsatz und haben keine Probleme mehr mit der Wasserqualität.
Für die Haut ist es sehr gut verträglich. Ein nachträgliches Duschen ist jetzt nicht mehr nötig. Die klare Wasserqualität und das weiche Wasser gibt uns den Anlass das wir jetzt viel mehr Spass haben und den Whirlpool viel öfters nutzen.

 

 Anbei ein Bild mit unseren Bekannten mit SpaBalancer.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut M.

 

Hallo Aqua-Whirl-Pools Team,

 

seid Juni 2011 haben wir, meine Frau Iris und ich, nun unseren Whirlpool.

Es ist ein Aussenwhirlpool mit der Typenbezeichnung Perfekt 2 von der Firma Aqua-Trend-Handel.

Der Whirlpool steht in unseren Schrebergarten in 35398 Gießen.

Da wir in unseren Garten keinen Wasseranschluss haben, füllten wir den Whirlpool mit Brunnenwasser, welches wir mit Hilfe unseres Hauswasserwerkes aus den Boden als Grundwasser entnehmen.

Schon am nächsten Tag zeigte sich das erste Problem, das Wasser war BRAUN.

Nach telefonischer Beratung bei Ihnen (Fa. Aquawhirlpools) bestellte ich 1 Flasche Spabalancer.

Nach dem ich das Wasser abgelassen hatte, füllte ich den Whirlpool mit Leitungswasser, welches ich 5 Literkanisterweise von zu Hause aus mitnahm. (und das bei ca. 800 Liter Wasserinhalt).

Wir belassen das Wasser über den Winter im Pool (Frostschutzschaltung) und decken den Pool zusätzlich mit einem stabilen Zelt ab.

Im Frühjahr lassen wir das Wasser, nach einer Behandlung mit Jet Clean Rohrreiger, kpl. ab.

Nun geht die Kanisterbetankung wieder los, leider immer noch keinen Wasseranschluss.

So nun zur Wartungsarbeit:

- nach etwa 10 stündiger Benutzung tauschen wir den Filter aus.

- zu Hause brause ich den Filter erst mit der Filterbrause (Alu Filter Flosser) ab

- danach lege ich den Filter 24 Stunden in einen 10 Liter Eimer mit 2 Tabletten Aqua Finesse

- am nächsten Tag brause ich den Filter erneut ab und lege ihn weitere 24 Stunden in eine SpaBalancer Filter Clean Lösung

- nun folgt, nach erneuter Abbrausung, ein 24 stündiges Bad in SpaBalancer UltraShock

- am folgenden Tag brause ich den Filter wieder ab und stelle ihn nun zum Trocknen zur Seite

- wöchentlich gebe ich 50 ml SpaBalancer in den Pool

- und nach Bedarf, sehr selten ist es Nötig, gebe ich auch 50 ml Spabalancer UltraShock zu

Tipp`s:

- Wir duschen uns vor jeder Benutzung des Whirlpools gut ab, insbesondere die Seife, so kommst erst gar kein Körperschweiss in`s Wasser

- wir saugen, mit unsere Unterwassersauger, den Boden nach Bedarf ab.

- wir reinigen nach jeder Benutzung den Beckenrand und die Kopfstützen (Microfasertuch und 10% SpaBalancerlösung)

Fazit:

Ihre Produkte von SpaBalancer können wir jeden, mit guten Gewissen, weiterempfehlen.

 

Mit freundlichen Grüssen aus den Hessenland

 

Iris und Hans Peter Z. 

 

Hallo,


wir haben unseren Whirlpool Dimension One Chairman jetzt 10 Jahre und einige Wasserpflegemittel ausprobiert.
Da fast alle Mittel Chlor enthalten, bin ich übers Internet auf SpaBalancer gestoßen.
Schon nach der ersten Anwendung bin ich sehr zufrieden.
Habe daraufhin weitere Bestellung getätigt.
Bin gespannt wie die weiteren Anwendungen ausfallen.

Mit freundlichen Grüßem

H-W R

 

Sehr geehrte Fa. Aqua Whirlpools,

 

seit gut vier Jahren besitzen wir einen Softub Resort.

Nervig waren immer der vierteljährige Wasserwechsel und das ständige prüfen des PH und Chlorwertes sowie der unangenehme Chlorgeruch.

Bei einem ähnlichen Produkt musste auch der PH-Wert eingestellt, zusätzlich mit geringen Mengen Chlor gearbeitet und alle 4 bis 5 Monate des Wasser gewechselt werden.

Vor 2 zwei Jahren fand ich schließlich im Internet den SpaBalancer. Wir entschieden uns, auch wegen der „ Geld zurück Garantie“, das „ Wundermittel“ zu testen.

Trotz der geringen täglichen Pumpenlaufzeit des Softube haben wir nie Probleme mit dem Wasser und mussten noch nie den Spa Balancer Ultraschock einsetzen.

Wir benutzen SpaBalancer nun seit zwei Jahren und sind sehr zufrieden. Das Wasser ist auch nach einem Jahr glasklar, weich und praktisch geruchlos. Der PH Wert liegt ohne irgendwelche anderen Mitteln bei 7,3.

Wir füllen nur jede Woche 50 ml SpaBalancer nach, und wechseln wöchentlichen den Filter.

 

Den SpaBalancer kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

Schöne Grüße aus Unterneukirchen