Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools

Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools mehr erfahren »
Fenster schließen

Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools

Hallo, 

 

wir haben unseren Whirlpool " Island Spa Grand Bahama" vor 9 Jahren, 2004, bei Ihnen in Hamburg gekauft und haben heute immer noch viel Spaß damit! 

Seit ca. 3 Jahren benutzen wir den SpaBalancer und sind damit sehr zufrieden. 

So einfach, so schnell und unkompliziert! 

Wenn wir den SpaBalancer doch schon früher gehabt, dann hätte man sich sich die lästige, langwierige Wasserpflege mit Chlor, PH Minus, PH Plus, Schaumweg usw. auch sparen können. 

Jetzt pflegen wir das Wasser mit Spabalancer ganz EINFACH, einmal pro Woche eine Verschußkappe ins Wasser und das war es dann auch schon! 

Das Wasser ist klar, riecht nicht, schäumt nicht und der einmal eingestellte PH Wert bleibt konstant! 

 

Wir können den SpaBalancer 100%ig weiter empfehlen! 

 

Mit lieben Grüßen aus dem Weserbergland 

 

Ralf und Petra S.

 

Whirlpool Artesian Spa Grand Bahama aus der Island Spa Serie

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Seit wir SpaBalancer verwenden, brauchen wir uns nach dem whirln nicht mehr eincremen, das ist ein wundervoller Nebeneffekt! Nicht nur, dass das Wasser gut riecht, ersparen wir uns die ewigen Messungen und es genügt ein kleines Käppchen wöchentlich in unseren Pool und wir brauchen uns keine Sorgen mehr zu machen. Ganz das Gegenteil von Chlor.

 

Im Anhang noch ein Foto von mir in unserem Pool. Ein Artesian Dove Canyon.

 

Mit freundlichen Grüßen

Karl P.

Wien

 

Whirlpool Artesian Dove Canyon

 

Hallo,

 

wir haben einen Whirlpool von Canadian Spa und benutzen sei ca. 3 Jahren SpaBalancer.

Wir sind super zufrieden damit.

Ganz ohne Arbeitsaufwand ist das Wasser immer klar und weich.

Nur 1 mal in der Woche Mittel rein und fertig.

Dann noch alle 2 Wochen Filter wechseln, das wars.

Wir können das Mittel nur weiterempfehlen.

 

Viele Grüße aus Bayern

Sabine und Dieter B.

 

Whirlpool Canadian Spa

 

 

Hallo liebe Freunde der sprudelnden Zunft!


Ein lang gehegter Wunsch ging in Erfüllung!
Wir sind seit 4 Wochen Besitzer eines Sonic-Spa NortesII Whirlpools
Ist kein billiges Vergnügen mit Pflege und den Betriebskosten aber gut Ding braucht Weile.
Der Pool scheint sein Geld wirklich wert zu sein.
Nun ging es darum eine Gute Wasserpflege um zusetzten und ich habe recherchiert was da nun das Beste sei. Dabei spielt natürlich der Zeitaufwand auch eine Rolle.
Im Web bin ich immer wieder über das Wundermittel SpaBalancer gestolpert.
Habe mich gefragt? Taugt dieser teure Wundersaft was?
Der Preis schreckte mich erst mal ab.
Dachte aber dann doch das ich das mal probiere.
Mit der Wasserqualität komme ich mit Spa-Balancer bisher gut klar,
wobei ich hier sicherlich noch einiges lernen muss.
Mit dem Spa-Balancer hält sich der Aufwand bisher in Grenzen.
Der Wundersaft scheint zu wirken.


Viele Grüsse aus der Steiermark

Mit freundlichen Grüßen
S.F.

Whirlpool Sonic-Spa Nortes II

 

Hallo,

Spabalancer hält was er verspricht. Die Anwendung ist super leicht und das Ergebnis, kristallklares Wasser in einem sauberen Whirlpool mit gutem PH-Wert. Ein klasse Produkt!

 

Mit freundlichen Grüssen

Axel K.

 

Dimension One Whirlpool

 

Hallo,

 

Vor zwei Jahren haben wir uns einen Whirlpool der Marke Florida Beach Spa Modell: Marquise für 6 Personen zugelegt.

Von Anfang an überlegte ich mir mit was ich wohl desinfiziere werde. Aus Erfahrung weiss ich das eine Chlordosierung problematisch sein würde. Einmal zu viel dann wiederum zu wenig. Haut und Augen werden angegriffen.

Und dann dieser penetrante Chlorgeruch.

Schon allein der Kinder wegen entschied ich mich für Spabalancer. Das Wasser ist weich und klar und ich kann das Poolwasser von Mai bis Dezember benutzen ohne auszuwechseln.

Und das tolle dabei ist, das alle Wasserwerte in Ordnung sind.

 

Gruss aus Luxemburg

Rudi

 

 

 

Whirlpool Marke Florida Beach Spa Modell Marquise