Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools

Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools mehr erfahren »
Fenster schließen

Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools

Whirlpool Canadian Spa Winnipeg aus NRW

Seit knapp einem Jahr benutzen wir SpaBalancer und sind hellauf begeistert. Die Wasserqualität ist hervorragend, die Handhabung ist ganz einfach.

Wir haben einen festen Tag in der Woche (Sonntag), wo wir die angegebene Menge SpaBalancer dem Wasser zuführen.

Wir sind mit SpaBalancer sehr zufrieden. Es hilft uns eine sehr gute Wasserqualität mit geringem Arbeitsaufwand zu erhalten. Der Versuch SpaBalancer zu testen, war die richtige Entscheidung.

Wer sich die Whirlpoolpflege einfach machen will und sauberes, gutriechendes Wasser haben möchte, dem können wir SpaBalancer nur empfehlen.

 

MfG.

U. D. aus NRW

 

Hallo,

 

Die positiven Erfahrungen sind:

 

- Einfach zu handhaben, jeden Sonntag 50-70 ml Spabalancer nachfüllen

- Keine sonstigen Mittel, nur Spabalancer

- Keine Geruchsbeeinträchtigung (kein Chlorgeruch)

- Weiches Wasser

- Keine Hautunverträglichkeit

- Wichtig: Sehr guter Service und Beratung

 

Wir nutzen den Whirlpool 2-3-mal pro Woche, seit 12/2010

 

Gruß

Jürgen E.

 

Whirlpool: Dynasty Spa Modell „Tahoe 40“

 

 

Wir benutzen jetzt seit kurzem den Spa Balancer in unserem Dimension One Spa Modell Dream und sind von dem Produkt begeistert.

 

Anfänglich haben wir erst mal Chlor benutzt, aber ich muss sagen, mir war der Aufwand zu groß und das Ergebnis hat mich nicht überzeugt.

Nach dem Einsatz vom Spa Balancer ist das Wasser jetzt kristallklar (unglaublich!) und es ist auch angenehmer für die Haut.

 

Ich kann den Spa Balancer nur weiterempfehlen. Vielen Dank und macht weiter so.

 

Mit freundlichen GrüßenMichael B.


Dimension One Spa Modell Dream

 

Hallo,

wir haben seit November 2012 einen Altamar-Whirlpool von Sundance bei uns im Garten stehen. Wir benutzen von Anfang an Spabalancer und Spabalancer Ultraschock. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, durch unser zu hartes Wasser, sind wir nun sehr sehr zufrieden und können Spabalancer nur weiterempfehlen. Der super kompetente Kundendienst per Telefon und E-Mail hat uns gezeigt das Service bei Aqua Whirlpools groß geschrieben wird. Wir können nur sagen gebt bei ein paar kleinen Schwierigkeiten am Anfang nicht auf, sondern nutzt den tollen Service und Ihr werdet voll zufrieden sein mit Spabalancer. Vielen Dank nochmal für alles.


Ihre Familie M. aus dem Schwabenland Beimerstetten


Whirlpool Altamar von Armstark

 

Sehr geehrte Damen und Herren  

 

Ich kann den SpaBalancer nur empfehlen.   

 

Das Wasser bleibt klar und ist absolut geruchsfrei.  

 

Es macht richtig Spass wieder im Pool zu baden.  

 

Wir besitzen ein Softub  300+ 

 

Freundliche Grüsse

Andre T.

 

Aussenwhirlpool Softub 300+ 

 

Hallo,

 

Vorweg. Wir sind total begeistert !!!

 

Unseren Softub „Ressort“, Baujahr 2008 haben wir Ende März gebraucht in einem sehr guten Zustand gekauft.

Weil wir gerne auf Chlor und ähnliche Zusätze von Anfang an verzichten wollten, entschieden wir uns für SPABALANCER und SAPBALANCER ULTRASHOCK.

Nach einer Top-Beratung durch die Firma AQUA-Whirlpools bestellten wird die oben genannten Produkte.

Initial nach Befüllen des Pools mit knapp 1000 Liter Wasser führten wir mit 80 ml ULTRASHOCK eine Wasserbehandlung durch. Der Ultrashockgehalt war auf ein normales Maß nach ca. 2 Tagen heruntergegangen. Anschließend führten wir dem Wasser 80 ml SPABALANCER zu. Der Ph-Wert war Top, das Wasser glasklar.

Bei 3-maliger Benutzung des Polos durch 2 Personen pro Woche verwenden wir bis heute 1 X Pro Woche 40 ml Ultrashock und einen Tag später 50 ml SPABALANCER.

Diese Kombination führt bei uns zu einem tollen Wasser, welches nicht besser sein könnte.

SPABALANCER ist der Hit !!!

Glücklicherweise haben erst gar nicht andere Dinge wie Chlor, PH + und – ausprobiert, es ist einfach nicht nötig.

Zusätzlich führen wir alle 2 Tage einen Wassercheck mit SPABALACER Teststreifen durch, reinigen den Pool innen mit einem speziellen Handschuh und wechseln und reinigen den Filter des Softub alle 5 Tage mit der „Filterflosser“ Brause. Das Teil ist übrigens auch unersetzlich !!!

 

Viel Spaß bei Baden wünschen Myriam K. und Andreas K.

 

 

Whirlpool Softub Resort 

 

Hallo,  

 

Endlich komme ich dazu, auch einmal meine Meinung zum SpaBalancer abzugeben. 

Wir haben uns im Dec 2010 einen Pool gegönnt (Jacuzzi J325 von Premium Whirlpools). Zuerst erfolgte die Wasserpflege und Desinfektion in altbekannter Weise mit Chlor. Leider hatten wir nicht lange Freude an unserem  Whirlpool denn schon nach wenigen Tage bekam meine Frau einen starken Juckreiz auf der Haut.

Auf der Suche nach einer Alternative um eine gute Wasserqualität zu erreichen wurden wir bei Aqua-Whirlpools auf den SpaBalancer aufmerksam und probierten SpaBalancer aus. 

Obwohl der SpaBalancer nicht billig ist, waren wir davon begeistert ... Es gab keine Chlor mehr, das Wasser wurde nach anfänglicher leichter Trübung glasklar und fühlte sich angenehm weich an. Auch die Reinigung der Filter ist viel einfacher. 

Einmal wöchentlich geben wir die angegebene Menge an SpaBalancer in den Pool und reinigen den Filter.  Besonders gefällt uns der neutrale Geruch bei SpaBalancer. Kein Chlorgeruch etc. Einfach SpaBalancer einfüllen und wohlfühlen. Seit 2 Jahren habe ich SpaBalancer eingesetzt. Zu keinem Zeitpunkt habe ich ein anders Mittel benötigt. 

 Wir können das Produkt bedenkenlos und zu 100 % empfehlen. 

 

Mit freundlichem Gruß. AJ. 

 

Whirlpool Jacuzzi J325 von Premium Whirlpools

 

Wir haben ein Saunatauchbecken (Füllmenge etwa 750Liter) ohne Filter oder Pumpe etc. Nach einiger Zeit riecht das Wasser eklig, jauchig. Haben Sie irgendein Mittel um das Wasser sauber zuhalten?


Ich würde Ihnen da SpaBalancer Ultrashock empfehlen. Es sollten 50 ml pro Woche ausreichen. Am Anfang müssen Sie es wohl öfter nehmen bis das Wasser sauber ist.