Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools

Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools mehr erfahren »
Fenster schließen

Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools

Sehr geehrte Damen und Herren,


gerne möchte ich auch meine Beurteilung kundtun:
Vor 3 Jahren kaufte ich mir einen Whirlpool Marke Malibu von der Fa. Weka. 
Die anfängliche Euphorie war schnell vorüber, als es darum ging, eine gute Wasserqualität herzustellen und zu erhalten. Die üblichen Mittel, die allesamt eine gute Wasserqualiät versprachen aber nicht hielten, raubten mir die ganze Freude am Pool und fast den Verstand, denn ständig musste der ph Wert gemessen werden, der immer entweder zu hoch oder zu nieder war, und dann erfolgte die Zugabe von allerlei verschiedenen Mitteln, die ich probierte, mit dem Ergebnis, dass ich das Wasser nach 6 Wochen ablassen musste, da es nicht klar war und sehr unangenehm roch um nicht zu sagen, stank.
Wieder 5000 liter rein und was jetzt?
Mein Sohn recherchierte dann im Google und kam auf Eure Firma. Nach einem aufklärenden, informativen und netten Telefongespräch bestellte ich dann eine Flasche und siehe an, ein Wunder geschah. Nichts mehr messen, ausprobieren usw., sondern anfgangs 150 ml und dann jede Woche 75 ml Spa Balancer in den Pool kippen und wöchentlich den Filter auswaschen und habe nun ein herrliches Wasser, auf dessen Qulaität man sich verlassen kann. Klar und geruchsneutral. 
Ich kann nur sagen, jeder Tropfen des Spa Balancer ist sein Geld Wert.
Für mich ein Wundermittel, und nach dem vielen Ärger und Frust, endlich nur noch geniessen!

Ich verbleibe bis zu nächsten Bestellung
Ihre Ingrid S. aus Augsburg
Whirlpool Marke Malibu von der Fa. Weka