Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools

Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools mehr erfahren »
Fenster schließen

Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools

Guten Abend,


Seit 3 1/2 Jahren haben wir einen Whirlpool Cal Spas.Wir hatten sehr Probleme mit dem schlechten Geruch, da unser Pool im Hause steht.Mit allen üblichen Desinfektonsmittel waren wir überfordert, kein befriedigendes Ergebnis. Auch gesundheitliche Probleme, Husten usw.die uns nach dem Baden immer plagten, sind nun vorbei seit wir vor einigen Monaten auf SpaBalancer umgestellt haben.


Wir sind nun sehr zufrieden. Vielen Dank für dieses Produkt, denn wir hatten schon Angst dass wir auf das Baden verzichten müssen, wegen der Gesundheit.


Jürg R.

Egerkingen, Schweiz


Whirlpool: Cal Spas

 

Ich besitze seit fünf Jahren ein Jazzi Pool, benutze seit sechs Monaten SPABalancer und bin sehr zufrieden damit. 


In den vergangenen Jahren habe ich Chlor, Brom, Sauerstoff und anderes verschiedener Hersteller für die Pflege des Whirlpools ausprobiert. Hatte Chlorgeruch im Raum, trockene Haut und stinkte wie nach einem Hallenbadbesuch. Um das Wasser stabil zu halten musste ich die pH und Alkali -Werte andauernd korrigieren. 


Mit SPABalancer ist kein unangenehmer Geruch vorhanden, das Wasser ist klar wie Quellwasser, weich und angenehm für die Haut. Seit ich SPABalancer verwende habe ich nur zweimal einen kleinen Löffel pH-Minus dazugegeben, ansonsten pendelt sich der pH-Wert alleine ein. Die Filter sollten öfters gereinigt werden, was ich für das angenehme und geruchlose Wasser gerne in Kauf nehme. Die Kalkablagerungen die Produkte anderer Hersteller an der Oberfläche hinterlassen haben lösen sich mit SpaBalancer langsam wieder auf und das Whirlpool wird langsam wieder wie neu.


Zudem benutze ich alle paar Wochen mal SpaBalancer UltraShock, um das Wasser nach übermäßiger Benutzung der Kinder wieder zu reinigen (da kann schon mal was danebengehen). Außerdem lege ich die Filter für einen Tag nach der manuellen Reinigung in eine SpaBalancer UltraShock Lösung ein, um die Filter wieder hell und sauber zu haben. 
Endlich habe ich nach Jahren ein Produkt gefunden bei dem die Pflege des Whirlpools einfach und die Wasserqualität hervorragend ist.


Ich kann SpaBalancer nur jedem empfehlen.


  
Grüße aus Südtirol
Fam. U.


Whirlpool: Jazzi Pool

 

Sehr geehrte Damen und Herren,


Im Bild sehen Sie unseren Hydro Pool 575, den wir seit ca. 2 Jahren besitzen. Wir haben am Anfang auch ganz herkömmlich mit Chlortabletten gearbeitet, damit waren wir aber nicht zufrieden. Dann sind wir dann auf Sauerstoff-Präparate umgestiegen, aber auch das war war nicht optimal für uns. Deshalb haben wir im Internet nach alternativen Möglichkeiten gesucht und sind dabei auf Spabalancer gestoßen. Die Produktbeschreibung hat sich für uns fast zu schön angehört, aber wir waren mit den anderen Produkten ganz unglücklich und so haben wir es einfach "riskiert" - und das Ergebnis war echt unglaublich!Das Wasser war sofort glasklar, es fühlte sich richtig "weich" an, überhaupt kein unangenehmer Geruch, einfach nur super angenehmes Wasser. Und der Arbeitsaufwand hat sich auf ein absolutes Minimum reduziert (kein PH-und Chlor-Wert messen, kein nach-reinigen,....), einfach 1x pro Woche die angegebene Menge Spabalancer ins Wasser, alle 2 Wochen den Filter reinigen - fertig!Jetzt wechseln wir das Wasser nur mehr 2x pro Jahr, bevor wir Spabalancer verwendeten, mussten wir das alle 2 Monate machen. Wir benützen unseren Whirlpool ca. 4x pro Woche, auch bei Parties und Familienfeiern und auch danach mussten wir das Wasser noch nie extra wechseln, wir geben dann einfach eine Zusatzdosis Spabalancer ins Wasser und das reicht völlig aus. Alles in allem können wir nur sagen: Spabalancer ist ein absolutes Super-Produkt, wir können es nur jeden Whirlpool-Besitzer empfehlen!!!!


Wir hoffen, dass Sie mit diesem kleinen Bericht etwas anfangen können, aber eigentlich spricht Ihr Produkt für sich.


Viele liebe Grüße 
Familie G.A-4310 Mauthausen


Whirlpool: Hydropool 575