Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools

Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools mehr erfahren »
Fenster schließen

Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools

Seit Mai 2012 sind wir glückliche Besitzer eines Outdoor-Whirlpools "Toronto" von Canadian Spa.. Da wir uns schon rechtzeitig vor dem Kauf über die unterschiedlichen Möglichkeiten der Wasseraufbereitung informiert und zahlreiche positive Berichte von SpaBalancer gelesen hatten kam dieses Produkt von der ersten Stunde an zum Einsatz.

Wir haben uns ziemlich genau an die Dosiervorschrift gehalten und erfreuen uns bis heute trotz intensiver Nutzung des Whirlpools an glasklarem, weichen, geruchsfreien Wasser!

Mittlerweile sind wir bei einmaliger Dosierung pro Woche angelangt, tauschen und säubern zwei Filter im wöchentlichen Wechsel und möchten auf Spa Balancer nicht mehr verzichten. Die Vorteile liegen für uns klar auf der Hand:

  • Einfachste Dosierung
  • Kein umständliches Testen der Wassereigenschaften
  • Glasklares sauberes geruchsfreies und weiches Wasser
  • Sehr angenehmes Hautgefühl
  • Kein Augenbrennen oder ähnliches wie bei Einsatz von Chlor

Für uns steht fest: in unseren Pool kommen nur wir ..... und Spa Balancer!

 

Outdoor Whirlpool Toronto Canadian Spa

 


Guten Tag, 

Wir haben seit 2 Jahren ein Artesian Spa und verwenden den SpaBalancer von Anfang an.

Wir sind sehr zufrieden damit und haben das Wasser länger als ein Jahr verwenden können. Den PH-Wert habe ich nach einem halben Jahr einmal kontrolliert und er war vollkommen in Ordnung. Ein großer Vorteil ist auch, dass nichts nach Chlor riecht und die Haut fühlt sich auch gut an.

Außer die Filter zu reinigen und einmal in der Woche einen Schuss SpaBalancer hinzufügen habe ich mit dem Whirlpool keine Arbeit.  

Ich werde jetzt wieder 4 Flachen bestellen. 

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang H.


Whirlpool Artesian Spa

 


Sehr geehrte Damen und Herren,


seit Juni 2010 haben wir einen Außen-Whirl-Pool von Dimension One. Der Pool wurde in den Boden eingelassen und mit Bankirai umbaut.

Die ersten Monate haben wir mit Desinfektionsmittel Chlor sowie zur PH-Wert-Stabilisierung PH-minus und PH-plus zugeführt. Das Wasser hat unangenehm gerochen und unsere Haut war manchmal stark gerötet. Alle 2 Tage den PH-Wert kontrollieren und anpassen. Der Aufwand war sehr hoch und die Wasserpflege wurde immer umfangreicher, je länger das Wasser im Pool war. Auch der Versuch mit aktiven Sauerstoff war nicht erfolgreich.

 

Im Internet haben wir dann Spabalancer entdeckt. Am Anfang waren wir nicht sicher ob wir das bei dem doch recht hohen Preis bestellen sollen. Trotzdem haben wir es gewagt und sind begeistert. Mittlerweile sind wir überzeugt von Spabalancer und möchten es nicht mehr missen!

1x die Woche 40 ml Spabalacer zugeben und alle 2 Wochen den Filter reinigen. Am Besten man legt den Filter über Nacht in eine Chlorlösung und spült Ihn dann kräftig aus..Wir sind froh, dass wir dieses Produkt gefunden haben. 


Grüße aus der Region um Braunschweig


Aussen Whirlpool Dimension One

 


Wir haben uns im  Frühjahr einen Außen Whirpool zugelegt. Ein Export aus Amerika. Sind sehr zufrieden.

Da blieb nur noch die Frage, wie halte ich mein Wasser möglichst lange sauber ohne viel Chlor oder ähnliches zu verwenden. Haben auch viel ausprobiert was aber letztentlich nicht zu unserer Zufriedenheit war. Dann sind wir auf die Firma Aqua-Whirpool gestoßen.

Uns hat am Anfang einfach der Preis abgeschreckt und dann haben wir gedacht wir probieren es einfach mal aus. Tchja und in der Zwischenzeit haben wir es schon des öfteren bestellt weil wir sehr zufrieden sind. Einfach klares Wasser mit nur wenigen Handgriffen. Suuuper.

Auch die anderen Produkte kann ich nur empfehlen.


Viele Grüsse aus dem Harz wünscht Heiko und Willi


Außen Whirpool Sydney

 


Hallo,

gerne teile ich Ihnen meine Erfahrungen mit SpaBalancer mit.

Seit Anfang des Jahres 2012 sind wir Besitzer von einem Canadian Spa Winnipeg Whirlpool. Aufgrund der vielen positiven Berichte über SpaBalancer haben wir von Anfang an die Reinigung damit durchgeführt.

Tja, und was soll ich sagen: das ist eine einfache, unkomplizierte Art seinen Pool sauber zu halten ! Einmal die Woche SpaBalancer zugeben, Filter mit Reiniger und SpaBalancer Ultrashock reinigen und fertig. Das Wasser ist wunderbar weich und der PH-Wert ist immer perfekt.

Keine Hautirritationen etc. - so macht whirlen Spaß !
 

Beste Grüße

Robert S.


P.S. auch zur Veröffentlichung: in Hr. Dörries hat man einen sehr kompetenten Ansprechpartner der sehr schnell auf Fragen reagiert. Hierfür nochmal ein Dankeschön !

Outdoor Whirlpool Winnipeg Canadian Spa