Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools

Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools mehr erfahren »
Fenster schließen

Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools

Hallo,

 

Spät aber doch habe ich von meiner Familie ein Bild von unserem kleinen aber feinen Gartenwhirlpool von Cal Spa angefertigt, würden uns sehr über eine Veröffentlichung freuen, da wir sehr zufrieden mit dem Spa Balancer sind, und auch nur diesen verwenden.

Nach dem anfänglichen Betrieb mit Chlor und Brom, und den auftretenden Problemen, wie starker Geruch am Körper und auf den Handtüchern, sind wir durch Zufall auf die HP von www.aqua-whirlpools.de gestoßen. Da wurde mir Spa Balancer ans Herz gelegt und obwohl ich anfangs skeptisch war, war diese schnell verflogen, da dieser wirklich so funktioniert wie er beschrieben wird .

Kein Wassermessen, kein Chemikalien dosieren, einfach jede Woche 40ml vom Spa Balancer ins Pool und das war es schon. Wir werden dabei bleiben. Vielen herzlichen Dank an Sie für Ihre tolle und sehr kundenfreundliche Art. 

 

Liebe Grüße

Markus W.

 

Gartenwhirlpool Cal Spa

 


Toronto Außenpool   im CB-Wintergarten  aus Braunschweig

 

Wir haben unseren Toronto Außenpool  von Canadian Spa  ,der in einem Kaltwintergarten der  Firma CB Wintergarten  aus Braunschweig (www cb-ueberdachungen.de ) steht ,von Anfang an mit dem SpaBalancer in Betrieb genommen und sind 100 % zufrieden mit diesem Produkt. Zunächst waren wir doch etwas skeptisch ob das Produkt auch so funktioniert wie vom Hersteller versprochen. Wir sind mehr als zufrieden mit diesem Produkt es ist super einfach in der Anwendung ,spart viel Zeit da der Spa Balancer nur einmal in der Woche in das Wasser gegeben werden muss. Der Ph Wert wird durch den Balancer auch  im Normalwert gehalten, die Haut ist angenehm weich nach dem Baden

Fazit : Wir werden auf jeden Fall nicht mehr auf den  Spa Balancer   verzichten !!!! Somit können wir den SpaBalancer zu 100% weiterempfehlen  und seit der Pool in dem  CB Wintergarten steht. sind die Energiekosten sind auch gesunken

 

Mit freundlichem Gruß

Familie C.

 

Aussenpool Toronto von Canadian Spa

Hallo zusammen,

 

wir sind im Oktober 2010 in unser neues Haus eingezogen. Das Erste was in Betrieb genommen wurde war unser Whirlpool Riviera Relaxo 255. Wir haben bis Januar (4 Monate) mit Chlor unser Wasser gereinigt. Da der Whirlpool aber in unserem Haus ist und nicht im Freien steht, hatten wir immer einen extremen Chlorgeruch im Haus. Ebenso mussten wir ständig einen Wasserwechsel durchführen da es sehr stark nach alt gerochen hat.

 

Im Internet sind wir dann auf die Firma SpaBalancer bei Aqua Whirlpool gestoßen. Zuerst glaubten wir dem ganzen nicht, doch dann hatten wir uns mal eine Flasche bestellt.

Da wir sehr vorsichtig sind und auch mit unserem damals noch nicht geborenen Kind vorhatten in den Pool zu gehen, habe ich mir in der Schweiz Bakterienschnelltests bestellt.

 

Also habe ich den kompletten Whirlpool gereinigt, neu gefüllt und SpaBalancer zugegeben. Am Anfang war das Wasser sehr trüb und wir hatten eine mehlige Schicht überall. Dies ging nach ein paar Tagen weg. Ich mache seit 02/2011 monatlich einen Bakterientest. Das Wasser hat eine Trinkwasserqualität und ist absolut klar wie aus einer Quelle. Unser Kleiner fühlt sich seit er 4 Wochen alt ist pudelwohl und möchte ständig in den Pool.

 

Seit wir SpaBalancer verwenden haben wir keinen Wasserwechsel mehr durchgeführt, die automatische Befüllungsanlage füllt immer nur nach wenn der Wasserstand zu gering ist. Ebenso mussten wir den Whirlpool nicht mehr reinigen und haben auch keinerlei Geruchsbildung mehr im Haus. Dieses Produkt ist absolut weiterzuempfehlen.

Würde es dieses Produkt nicht geben, würde unser Kleiner wohl noch nicht in den Whirlpool gehen können und wir müssten ständig die Anlage reinigen (Filter wird alle 14 Tage gereinigt und in ein Chlorbad eingelegt). Danke an SpaBalancer das es so etwas gibt. Wir sind absolut davon überzeugt.

 

 

Liebe Grüße

 

Familie M.

 

Indoor Whirlpool Riviera Relaxo 255

Jetzt neu bei uns: Die Whirlpool Filter für Dynasty Spas und Leisure Bay Spas. Wie immer mit günstigsten Preisen und selbstverständlich immer im Lager. Wenn Sie also Filterkartuschen für Dynasty Spas oder Leisure Bay Spas suchen, sind Sie bei uns genau richtig.

Die Filterkartuschen bestehen selbstverständlich aus dem Original Reemay Vliess. 

Hallo,

ich hatte mir vor einem Jahr den Whirlpool von Kapecsan BM 216 aus dem Bauhaus gegönnt. Als Wasserpflege empfahl uns der „Fachberater“ im Baumarkt das übliche: Chlor,  PH +, PH -, Entkalker, Entschäumer, Aktivator, Sauberstofftabletten... . Da ich nicht vorhatte, immer ein Chemie- Grundstudium vor jedem Bad zu absolvieren kam ich auf den „Spa-Balancer“. Meine Skepsis war groß, zumal die Anwendung ja „verdächtig“ einfach zu sein schien. Nach dem ersten Einsatz dann der große Schreck: Das Wasser war trüb! Nach der freundlichen und kompetenten Fachberatung aus dem Hause Aqua-Whirlpools war ich aber beruhigt und wenn ich die Bedienungsanleitung gelesen hätte, wäre mir aufgefallen, dass eine  Trübung des Wassers am Anfang ganz normal ist. Nach zwei Tagen, zwei Anwendungen mit insgesamt 100 ml Spa-Balancer war das Poolwasser glasklar, weich auf der Haut und ohne Geruch. Ich wechsle heute 1 x pro Woche nur den Filter, reinigte ihn dazu erst mit Wasser und gebe ihn danach in ein Chlor-Bad.
Heute kann ich mich nur wundern, warum Spa-Balancer nicht als Standardreiniger bei Pools angeboten wird. Er ist einfach, schnell, sicher umweltverträglich und auch gar nicht sooo teuer, denn: Ein eigener Pool im Garten ist ja auch eher ein Luxus als Standard. Nebenbei: Was kostet ein Ölwechsel fürs Auto im Vergleich zum Spa-Balancer?
Ich empfehle Spa-Balancer aus tiefer Überzeugung.

S. K. aus Passau

Outdoor Whirlpool Kapecsan Baumarkt BM 216