Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools

Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools mehr erfahren »
Fenster schließen

Hier finden Sie Informationen und nützlichen Hinweise rund um die Welt von Whirlpools

Dier Outdoor Whirlpool von Wellis wurde in Appen bei Hamburg geliefert. Mit einem Kran wurde der Whirlpool über die Garage auf die hintere Terrasse gehoben. Die Terrasse wird später noch mit einem Glasdach geschlossen.

Im Frühjahr 2009 kauften wir uns einen Außen-Whirlpool von Freestylespa Modell Roma. Wir sicherlich viele starteten auch wir mit Chlor zur Wasseraufbereitung und Desinfektion. PH-Wert regelmäßig messen und einstellen, dann Chlor zugeben und wieder Werte überprüfen, hat zwar alles funktioniert, war aber doch recht umständlich und aufwendig. Die Entspannung im Whirlpool wurde teilweise durch die aufwendige Wasserpflege verdorben.
 
Erst als ich im Frühjahr 2010 zu Spabalancer wechselte, erhielt ich ein leicht zu pflegenden System. Einfach regelmäßig Spabalancer reinkippen und Filter reinigen, das ist schon alles. Natürlich verwende ich auch in diesem Jahr Spabalancer, weil es für mich einfach keine Alternative gibt. Auch unsere Tochter fühlt sich im chlorfreien Wasser wohler. Keine roten Augen mehr.
 
Vielen Dank für dieses tolle Mittel und auch für den stets guten Support bei allen Fragen.

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die Unterstützung des Aqua Whirlpool-Teams bedanken. Ohne die hilfreichen Tipps zur Pool-Inbetriebnahme, Pflege- und Reinigung sowie  Aufrechterhaltung der Wasserqualität wäre ich inzwischen total verzweifelt und hätte meinen neuen Pool wahrscheinlich schon längst wieder „abgebaut“. Ich erhielt postwendend hilfreiche Antworten auf meine vielen Fragen, obwohl ich den Whirlpool von einem anderen Verkäufer aus dem Mannheimer Raum bezogen hatte, der sich selbst als „Whirlpool-Experten“ bezeichnet. Doch nach Vorkasse und Auslieferung  des Models „Stuttgart Deluxe“ musste ich leider feststellen, dass dieser nur mit meinem Bauleiter und nicht mit mir kommunizieren möchte, und sich nicht einmal für Fragen zur Inbetriebnahme zuständig fühlte, sondern die knappe Empfehlung ausgab „es einfach selbst auszuprobieren“.  Auf Fragen zur Aufrechterhaltung der Wasserqualität und schwacher Leistung einiger Massagedüsen (innerhalb der Garantiezeit!) gibt es lediglich pauschale Erwiderungen, die  vollkommen an den Fragen und Problemen vorbei gehen.

Bei Aqua-Whirlpools dagegen fühlt man sich dagegen richtig gut aufgehoben! Die Lieferungen erfolgen innerhalb wenigen Tagen, schnell und zuverlässig. Auf das Team ist Verlass und ich kann jedem wirklich nur empfehlen, sich am besten von Anfang an „Aqua-Whirlpool“ zu wenden.

Die Empfehlung des Aqua-Whirlpool-Teams und die vielen positiven Kundenbewertungen zum SpaBalancer veranlassten auch mich zu einem Test – und es ist das Beste, was mir passiert ist. Beinahe unglaublich, wie einfach die  Wasserpflege damit geworden ist - wenn man es nicht selbst erlebt!  Die ganze Arbeit reduziert sich auf die wöchentliche Zugabe eines Messbechers des chlorfreien SpaBalancers. Das ständige Nachmessen der Wasserwerte entfällt und das Einstellen des PH-Wertes funktioniert tatsächlich automatisch. Das Wasser ist klar, weich, riecht nicht (nach Chlor) und wirkt noch Monate nach der Befüllung wie gestern frisch eingefüllt. Und die Haut fühlt sich nach dem Bad sehr angenehm an. Wir sind absolut begeistert und können die Verwendung des SpaBalancers uneingeschränkt empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
Familie L aus dem Würmtal, Großraum München

Diese Landschaft und dieses Panorama in den Dolomiten in einem Whirlpool sitzend genießen. Das ist Luxus. Luxus den Sie sich jetzt auch gönnen können. Einfach mal im Hotel vorbeischauen: www.Naturhotel.it

Wenn Sie weitere Bilder sehen wollen, dann klicken Sie auf "Mehr lesen"

Der Whirlpool Arena ist 3,5 m lang und 2,5 m breit. In ihn passen bis zu 12 Personen. Dank der Überlaufrinne ist er für den gewerblichen Bereich zugelassen.

Tags: Whirlpool, Arena