SpaBalancer und Whirlpool Canadian Spa

07.03.2014 00:00

Sehr geehrtes Aqua-Whirlpools Team!

... chlorfrei durch den Winter ...
Wir besitzen einen Whirlpool der Marke Canadian Spa und hatten bis dato im Winter und zur Urlaubszeit immer Probleme mit dem Wasserwechsel, zudem war uns das handelsübliche Chlor mit der Zeit einfach zu aggressiv zur Haut! Über Freunde haben wir dann von dem großartigen Produkt SpaBalancer erfahren und waren zuerst etwas skeptisch, wie das funktionieren soll... Dann haben wir es ausprobiert und sind nun begeistert von der wunderbaren und kristallklaren Wasserqualität!! Keine schwimmenden Fettblasen mehr, kein übel riechender Chlorgeruch mehr und eine wunderbar zarte Haut ist das Ergebnis!! Wir würden dieses Produkt jedem weiterempfehlen, der einen Whirlpool hat - er lohnt sich!! Mit lieben Grüßen und bestem Dank an die Firma Aqua-Whirlpools!!!

Ramona B.



Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Copyright © 2013 aqua-whirlpools.de