Whirlpool Medea Spa aus Köln

08.01.2011 00:00

Hallo,

Gerne empfehle ich Spabalancer weiter. Nach nunmehr fast einem Jahr bin ich sehr begeistert, denn ich spare mir seit dem das häufige nachmessen der Wasserwerte, sowie das Einstellen des PH-Wertes. Dies geht tatsächlich automatisch. Anfänglich hatte ich öfters einen schleimigen Belag am Poolrand, dieser ist nach ein paar Wochen verschwunden. Das Wasser ist immer klar und riecht nicht mehr. Einzig eine regelmäßige Reinigung der Filter ist nötig, da diese sonst unangenehm riechen. Hautirritationen, die bei Benutzung von Chlorpräparaten aufgetreten sind, gehören der Vergangenheit an seit der Umstellung auf Spabalancer. Einziger Wermutstropfen ist der Preis, welcher aber durch die sehr einfache Handhabung sowie die unglaubliche Wasserqualität zu verschmerzen ist.  Also beide Daumen nach oben.  

A.S. aus Köln

Whirlpool: Medea Spa Jacuzzi Marquess Gecko.


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Copyright © 2013 aqua-whirlpools.de