Whirlpool Marke Florida Beach Spa Modell Marquise

08.06.2013 11:21

Hallo,

 

Vor zwei Jahren haben wir uns einen Whirlpool der Marke Florida Beach Spa Modell: Marquise für 6 Personen zugelegt.

Von Anfang an überlegte ich mir mit was ich wohl desinfiziere werde. Aus Erfahrung weiss ich das eine Chlordosierung problematisch sein würde. Einmal zu viel dann wiederum zu wenig. Haut und Augen werden angegriffen.

Und dann dieser penetrante Chlorgeruch.

Schon allein der Kinder wegen entschied ich mich für Spabalancer. Das Wasser ist weich und klar und ich kann das Poolwasser von Mai bis Dezember benutzen ohne auszuwechseln.

Und das tolle dabei ist, das alle Wasserwerte in Ordnung sind.

 

Gruss aus Luxemburg

Rudi

 

 

 

Whirlpool Marke Florida Beach Spa Modell Marquise


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Copyright © 2013 aqua-whirlpools.de